„Auf den Geschmack gekommen“ - Tasting

„…Bierstile – klar, kenne ich! Das müssen Weißbier, Export oder Pils sein.“ Nun ja…nicht falsch aber nur ein verschwindend kleiner Teil der weltweit existierenden mehr als 150 Bierstile. Lasst Euch bei uns auf eine faszinierende Reise durch die Welt der Biere mitnehmen. Ihr werdet von der Geschmacksvielfalt aus den unterschiedlichsten Regionen überrascht sein und dabei erfahren, wie englische Seefahrer, Mönche oder kulturelle Unterschiede die Bierstiel in den letzten Jahrhunderten geprägt haben. Zu Beginn zeigen wir Euch in einem kurzen Rundgang die Brauerei. Dazu gibt‘s ein kleines Vesper mit Brot & Wasser zum Neutralisieren. Achtung: Spaß haben ohne Alkohol geht sicher. Bei uns geht beides (auch ohne Witzebuch)!

  • Führung durch die Brauerei
  • Verkostung von 6 Biersorten à 0,1 Liter
  • Inkl. kleines Vesper
  • Inkl. Brot & Wasser zum Neutralisieren
Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.
Preis:
45,00 €
Anzahl Plätze:
12
Freie Plätze:
10
Gebuchte Plätze:
2
Dauer in Stunden:
2,5

Zurück