UNSERE BIERE

Ein Genuss für den Gaumen und die Seele - nicht weniger sollte ein Bier in unseren Augen sein. Trinkbarkeit und Geschmack sind die Grundpfeiler unserer Kreationen, doch darüber hinaus stellen wir uns Sud für Sud der Herausforderung, traditionelles Bierhandwerk mit neuen Ideen zu vereinen.

Dabei nehmen wir keine Abkürzungen auf Kundenkosten: unser Bier wird nur aus von uns handverlesenen, hochqualitativen Zutaten gebraut. Zusatz- oder sonstige Hilfsstoffe, egal ob erlaubt oder nicht, kommen uns nicht in die Kessel.

Weissbier

Info Ein Weißbier bayrischer Brauart mit sechs
verschiedenen Malzen eingebraut
und einer über 100 Jahre kultivierten
Weißbierhefe vergoren.
Zutaten

Wasser,

Gersternmalz,

Weizenmalz,

Hopfen, Hefe

Füllmenge 330ml
Alkohol 5,2%

Traufgänger

Info Ein klassisches Helles, gebraut mit fünf verschiedenen Malzsorten für eine süffige Vollmundigkeit, acht Wochen kalt gelagert!
Zutaten

Wasser,

Gersternmalz,

Hopfen, Hefe

Füllmenge 330ml
Alkohol 4,9%

Löwenblut

Info Ein Red Ale, ursprünglich als IPA entwickeltes Bier, dem Biertrinkergaumen angepasst. Eine biergewordene Hochzeit aus Trink- und Craftbier!
Zutaten

Wasser,

Gersternmalz,

Hopfen, Hefe

Füllmenge 330ml
Alkohol 5,8%